Über mich

 

Nach meiner jahrelangen Arbeit im Marketingmanagement habe ich etwas gesucht, das mich auf eine tiefgründigere Art und Weise erfüllt.
Seit jeher habe ich sehr gerne mit Menschen zusammen gearbeitet und während meiner beruflichen Laufbahn festgestellt, dass “Mensch sein” oftmals eine untergeordnete Rolle spielt in der ergebnisorientierten und schnelllebigen Zeit.
Vieles kann dabei auf der Strecke bleiben, am meisten unsere Authentizität, das Potential, das wir leben möchten, die Werte die uns wichtig sind, die Gesundheit und vieles mehr.

So habe ich über Jahre hinweg intensive und lehrreiche Coaching-Ausbildungen absolviert und mich dazu entschlossen, mein Unternehmen - Alice Dobias Communications - zu gründen. Damit habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Mittlerweile kann ich auf über 5 Jahre Praxis-Erfahrung zurückgreifen.
Meine Trainings und Workshops sind maßgeschneidert, angepasst an die Individualität der Menschen, von A-Z durchdacht und qualitativ umgesetzt.

Sie möchten mit mir arbeiten? Dann freue ich mich darüber, von Ihnen zu hören.
Hier gelangen Sie zu meiner Kontakt-Seite: